Team Wien

Viktoria Kindermann

• Leitung Trageschule Wien
    • Ausbildung Trageschule Wien
    „Tragen ist Nähe, Bindung, Liebe - Tragen ist mein absolutes Herzensthema. Der Wunsch, individuelle Lösungen und Dynamik mit fachlicher Kompetenz zu verbinden war die Geburtsstunde der Trageschule Wien“

Qualifikationen

• Zertifizierte Trageberaterin
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Trageberaterin
    • Psychologin
    • Pädagogin
    • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
    • Babymassagekursleiterin
    • Geburtsnachsorgegespräch nach TIR i.A.u.S
    • SAFE - Mentorin
    • Schlafberaterin 1001Kindernacht
    • AFS Stillberaterin i.A.
    • Emotionelle Erste Hilfe i.A.

Iris Winklhofer

• Ausbildung Trageschule Wien
    „Getragen zu werden ist das, was Menschenkinder nach der Geburt erwarten. Damit wieder zunehmend mehr Kindern dieser Wunsch erfüllt wird, freue ich mich über jede neue Beraterin, die Familien undogmatisch und bedürfnisorientiert auf deren Weg begleitet.“

Qualifikationen

• Geprüfte Trageberaterin
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Trageberaterin
    • Mehrjährige Trageerfahrung mit zwei Traglingen